Zur Planung des Wochenendes

Der für Samstag geplante Citylauf in Benneckenstein und der für Sonntag geplante Skridmannlauf des Skiclubs Hildesheim fallen definitiv aus. Die LVM Duathlon sollte am Samstag nachgeholt werden, ist aber aus verschiedenen Gründen auch wieder abgesagt worden. Die LVM Lange Strecke mit Rahmenwettkampf für die Schülerklassen findet wie ausgeschrieben am Sonntag, allerdings nicht im Tischlertal, sondern im LLZ Sonnenberg statt. Nachmeldungen sind leider nicht möglich. Schneewittchen- und Sonnenbergloipe mit Waage sind präpariert und bieten gute Bedingungen. Aktuelle Loipeninformationen bitte unter Kommentare ergänzen, aber bitte nur zuverlässige aus eigener Erfahrung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.