Zur Planung des Wochenendes

Der für Samstag geplante Citylauf in Benneckenstein und der für Sonntag geplante Skridmannlauf des Skiclubs Hildesheim fallen definitiv aus. Die LVM Duathlon sollte am Samstag nachgeholt werden, ist aber aus verschiedenen Gründen auch wieder abgesagt worden. Die LVM Lange Strecke mit Rahmenwettkampf für die Schülerklassen findet wie ausgeschrieben am Sonntag, allerdings nicht im Tischlertal, sondern im LLZ Sonnenberg statt. Nachmeldungen sind leider nicht möglich. Schneewittchen- und Sonnenbergloipe mit Waage sind präpariert und bieten gute Bedingungen. Aktuelle Loipeninformationen bitte unter Kommentare ergänzen, aber bitte nur zuverlässige aus eigener Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.