Landesmeisterschaft Lange Strecke

Bei guter Schneelage hat der SC Altenau die Landesmeisterschaften im LLZ Sonnenberg ausgerichtet. Auf der anspruchsvollen Strecke mussten die männlichen Junioren und Herren über 30 km sechsmal die Anstiege der 5 km-Runde durchlaufen. Der SK Oker konnte mit Anja Kretschmar bei den Damen und Dimitrij Kurasch bei den Junioren zwei Landesmeister stellen. Auch im Rahmenwettkampf der Schülerklassen über 2-6 km-Strecken war unser Verein erfolgreich: Konstantin Schirrmeister Platz 2 (S 8/9m), Frederika Feld Platz 2 (S 10/11w), Moritz Morgenstern Platz Sieger in der AK S 12/13m. Und in der AK S 14/15m belegten Lennart Metz, Lukas Neukirch, Alexander Schirrmeister und Frank Wagenländer der Plätze 1-4. Die Ergebnisliste soll noch heute unter www.sc-altenau.de veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.