Geparden für Lennart Metz und Lukas Neukirch

Heute fand in Blankenburg die Athletiküberprüfung der Nachwuchsskiläufer der Landesverbände Niedersachsen und Sachsen-Anhalt statt, an der 130 Sportler und vom SK Oker Bjarne Metz, Niklas Laroche, Jan Neumann, Mona Morgenstern, Frederika Feld, Niklas Greiff, Moritz Morgenstern, Lennart Metz und Frank Wagenländer teilgenommen haben. Die Ergebnisse sind jetzt online verfügbar!
Im Rahmen der Siegerehrung wurde Lennart Metz der Gepard in Silber des Deutschen Skiverbandes von NSV-Sportwart Jörg Warnecke überreicht. Lennart wurde dafür ausgezeichnet, dass er beim Deutschen Schülercup der Skilangläufer in der Altersklasse S14 die Plätze 2, 4 und 5 belegte.
Lukas Neukirch wurde (in Abwesenheit: er war bei den Bezirksmeisterschaften im Schwimmen) mi dem bronzenen Geparden für die Plätze 6, 9 und 17 in derselben Altersklasse geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.