Achtung: Traningsplan bis 18. August

Bis zum 18. August gelten folgende Trainingstermine mit Maik: montags 16.30 Uhr am Ilsenburger Stieg zum Crosslauf und donnerstags um 16.30 Uhr in Harlingerode zum Skirollern/Inlinern. Das gilt auch schon für morgen: also am 30.7. am Ilsenburger Stieg, nicht auf Sonnenberg!
Das heutige Sommerbiathlon im Bad Harzburger Kurpark litt unter durchgehendem Regen. Dennoch war es eine tolle Veranstaltung im Rahmen des „Naturathlon 2007“ mit einem sympathischen Sven Fischer, der zusammen mit Nele Gewehr aus Clausthal-Zellerfeld und Benedikt Feld vom SK Oker als Gästestaffel an den Start ging. Auch sonst war der SK Oker unübersehbar präsent mit seinem Stand und seinen Startern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.