Am 29.7. Biathlon im Harzburger Kurpark

Am Sonntag ab 13 Uhr gibt es in Bad Harzburg ein spannendes Programm mit Sport, Musik und Prominenz im Rahmen des „Naturathlon Deutschland“. Biathlon für Jedermann um 14 Uhr und für „Profis“ um 16 Uhr wird mit Laufen und Luftgewehrschießen ausgetragen. Im Profi-Team um Biathlon-Olympiasieger Sven Fischer ist auch Benedikt Feld vom SK Oker dabei. Außerdem ist unser Verein mit einem eigenen Stand unter den Arkaden am Haus der Natur vertreten; alle Mitglieder, Freunde und Neugierige sind willkommen. Und natürlich werden auch einige von uns beim Volksbiathlon um 14 Uhr am Start sein.