Nicht nur Josef Wenzl hat gewonnen…

… auch der SK Oker war erfolgreich, allerdings nicht beim Skilanglauf-Weltcup-Auftakt in Düsseldorf, sondern bei den Landesmeisterschaften von SVSA und NSV im Crosslauf in Benneckenstein. Dort errangen gestern Jan Neumann, Moritz Morgenstern, Lukas Neukirch, Kirstin Gallun und Robert Metz Altersklassensiege. Aufs Treppchen haben es auch Mona Morgenstern, Frank Wagenländer, Lennart Metz und Dimitrij Kurasch geschafft. (nach mündlichen Informationen und ohne Gewähr für Vollständigkeit; eine offizielle Ergebnisliste liegt auf der Website des WSV Benneckenstein noch nicht vor).
Christian Schirrmeister konnte beim gestrigen Flutlichtspringen in Wernigrode nicht an seine Leistungen vom Harzpokal vor 2 Wochen anknüpfen und musste sich nach Sprüngen von 49,5 und 47,5 m mit Platz 12 zufriedengeben.
Marianne Schirrmeister ist beim Auftakt der Talsperren-Serie die 4,5 km in 20:44 Minuten gelaufen und kam damit als 3. Frau und Altersklassensiegerin ins Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.