Lennart Metz in Chamonix auf dem Podest

Eben erreichte uns die Meldung aus dem „Liveticker“: Bei den OPA-Spielen ist Lennart heute im Skatingrennen auf einen sensationellen 3. Platz gelaufen. Bei diesen inoffiziellen Schüler-Europameisterschaften sind 7 Nationen am Start. Wegen Regenwetter und schwindender Loipen konnte das heutige Rennen nicht wie geplant als Massenstart ausgetragen werden, sondern musste in Einzelstarts geändert werden.
Nachtrag vom Sonntag: Heute erreichte Lennart mit der seiner deutschen Staffel den 6. Platz. Hier wurde allerdings im direkten Vergleich gegen Staffeln älterer Jahrgänge gelaufen. Ergebnisse OPA-Spiele.
Und beim schwedischen Wasalauf hat Konny Herrmann heute in 7:04:13 Stunden Rang 4026 belegt. Damit hat er jetzt 5 Jahre in Folge den 90 km-Klassiker erfolgreich bestritten. Auch eine tolle Leistung, zu der wir gratulieren.