Vereinsmeisterschaft bei Schnee satt

Endlich kommen alle Freunde des Schnees im Harz noch einmal richtig auf ihre Kosten. Erfreulich viele sind zu der kurzfristigen Vereinsmeisterschaft am Osterwochenende gekommen. Erst wurde am Sonnenberg gelaufen, danach erfolgte die Ehrung der Vereinsmeister auf unserer Hütte. Wir gratulieren Tom Buchholz, Inga Metz, Konstantin Schirrmeister, Mona Morgenstern, Jan Neumann, Lennart Metz, Marianne Schirrmeister und Robert Metz. Mit dem Jahresbestenpokal wurde Skispringer Christian Schirrmeister geehrt. Bilder von den Vereinsmeisterschaften sind online!
In den nächsten Tagen können alle noch mal fleißig Skilaufen. Etwas Training als „Genuss-Skilaufen“ ist noch geplant: zunächst mit Maik Wetterling am Dienstag und Mittwoch jeweils 16.30 auf Sonnenberg, für den Nachwuchs mit Wolf Fehlig und Wolfgang Spanger am Mittwoch 16.00 Seela-Parkplatz.