Neues vom Sport

Jan Neumann war gestern beim erstmals ausgetragenen „Geißman“-Duathlon in Hohegeiß am Start. In seiner Schülerklasse musste er auf anspruchsvoller Strecke erst 1,2 km laufen, dann 4,4 km radfahren und dann noch einmal 600 m laufen. Am Ende belegte er einen erfreulichen 2. Platz.
Ebenfalls auf dem 2. Platz seiner Altersklasse landete Christian Schirrmeister beim gestrigen Auftakt der Mattensaison im Skispringen. In Rothenburg an der Saale erreichte er beim „Pokalsprunglauf zur Baumblüte“ mit Sprüngen von 32 und 31,5 m 206,4 Punkte.
Unser Kassenwart Karl-Hermann Schmidt hat beim Hanse-Marathon in Hamburg vor einer Woche sein persönliches Ziel erreicht und ist mit 3:28:52 Stunden unter der 3,5-Stundenmarke geblieben. Damit belegte er Platz 13 in seiner Altersklasse und den 2183. Platz unter 18000 Startern. Hochachtung und herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.