Inliner-Training und Inline-Hockey

Donnerstags um 17 Uhr können wir den Schulhof der Grundschule in Harlingerode zum Inlinern nutzen, heute zum ersten Mal. Das Angebot richtet sich vor allem an Kinder bis 12 Jahre. Dieses Training bieten wir als Skiklub mit Unterstützung durch die Stadtjugendpflege Bad Harzburg an. Es ist also für alle Kinder offen, die mitmachen möchten, unabhängig von Vereinszugehörigkeit. Verantwortlich sind Marianne Schirrmeister, Wolf Fehlig und Wolfgang Spanger. Das Angebot knüpft an das Inline-Hockey auf dem Deilich-Schulhof in früheren Jahren an. Dort ist nach der Neugestaltung des Schulhofes Inlinerlaufen nicht mehr möglich. Das Inlinern kann nur bei trockener Witterung stattfinden; im Zweifelsfall bitte bei einem der Trainer nachfragen.