Sommerfest am 30.8.08

Mittlerweile haben sich ca. 70 Mitglieder angemeldet. Die Wettervorhersagen sind gut. Die meisten wollen erst Kalorien verbrennen und treffen sich um 10 Uhr am Seela-Parkplatz in Bad Harzburg, um sich von dort aus sportlich zur Hütte aufzumachen. Eine Nordic-Walking-Gruppe wird von Ute Feld angeführt. Läufer- und Mountainbiker-Gruppen wird es auf jeden Fall für unterschiedliche Ansprüche, eine Wandergruppe und Skiroller-Läufer nur vielleicht geben. Ab 12 Uhr wollen wir dann gemeinsam ein paar schöne Stunden in und an der Hütte verbringen.
Stand 29.8.: Die Wetteraussichten sind immer noch gut und jetzt auch recht verlässlich. Mittlerweile haben sich über 90 Leute angemeldet. Und es wird auch eine Skirollergruppe geben. Für alle, die mit Auto kommen: Bitte nicht den Hüttenparkplatz vollparken; den brauchen wir größtenteils für die Feier.