26. Nord-Westdeutsche 5-Schanzentournee

Am Sonntag ist das Finale um 12 Uhr auf den Brockenwegschanzen. Nach dem heutigen Springen liegt Christian Schirrmeister mit knapp drei Punkten Vorsprung noch auf Rang 3 in der Gesamtwertung. Leider kam er in Wernigerode garnicht so zurecht und belegte nach 46m und 52 m Platz 14 in seiner Altersklasse. :angry:
Sonntag: Finale der 26.Nord-Westdeutschen Schanzentournee:
52,5 m im 1. Durchgang reichten Christian heute für Platz 4 in der Tageswertung und damit für einen 3. Platz in der Gesamtwertung. Bedingt durch die heftigen Windböen musste das Springen leider nach dem 1. Durchgang auf der K-58m Schanze abgebrochen werden.
Ergebnisse Gesamtwertung

Achtung: Bilder vom Sommerfest hat Wolfgang Vorlob gemacht. Sie sind jetzt in unserer Bildergalerie anzusehen. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.