Benedikt Feld bei den Deutschen Meisterschaften im Biathlon

Deutsche Meisterschaften Biathlon
Wir freuen uns, dass mit Benedikt Feld (nach längerer Zeit wieder) ein Athlet aus dem Skiklub Oker bei den Deutschen Meisterschaften im Biathlon gemeldet ist. Die Meisterschaft findet in Oberhof statt. Zusammen mit den anderen hoffnungsvollen Harzer Nachwuchs-Biathlethen Daniel Böhm und Arnd Peiffer soll Benedikt (Jugend 18) am Samstag, 20.9.2008, um 11 Uhr in der Herrenstaffel des Niedersächsischen Skiverbandes auf Skirollern laufen und schießen. Dabei wird er u.a. auf Michael Greis, Michael Rösch und andere bekannte Weltcupstarter des DSV treffen. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Wir hoffen, dass er gesund bleibt und wünschen, dass ihm der Einstand in dieser neuen Liga gut gelingt.
Mit dem Schuljahrsbeginn hat Jan Neumann hat zum Biathlon gewechselt; er wohnt jetzt im Skiinternat Clausthal-Zellerfeld und besucht dort das Robert-Koch-Gymnasium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.