Skihalle Bispingen, Buntenbocker Crosslauf, RWS-Cup Finale Biathlon, Berlin-Marathon

Am Freitagnachnmittag war Maik Wetterling mit dem NSV-Langlaufkader in der Skihalle Bispingen, wo die Athleten einen für sie abgesperrten Bereich hatten, in dem sie abfahren und wieder nach oben skaten konnten, was sie dann auch fast 20x gemacht haben. Für die Sportler war es ein tolles Erlebnis. Vom SK Oker waren Frank Wagenländer, Moritz und Mona Morgenstern sowie Frederika Feld dabei.
Beim heutigen Buntenbocker Crosslauf, der als Norddeutsche Meisterschaft im Crosslauf ausgetragen wurde, stellte der SK Oker die zweitgrößte Mannschaft nach den Gastgebern. Ergebnisse
Sonnatg, 28.9.
Im Biathlon hatte Jan Neumann an diesem Wochenende einen exzellenten Einstand auf nationaler Ebene: Beim RWS-Cup Finale 2008 in Furtwangen lag er nach Schießen und Verfolgungslauf auf dem 5. Platz. Gratulation und weiter so! Ergebnisse RWS-Cup Biathlon.
Beim Berlin-Marathon war Anja Doerks am Start und ist nach beachtlichen 04:13:45 Stunden als 2857. bzw. 672. ihrer Altersklasse ins Ziel gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.