Achtung! Aus der Überraschung…

…, die ich nach dem Krodo-Cup angekündigt habe, wird etwas. Eine mir gut bekannte Harzburger Fotografin und Künstlerin hat vom Krodo-Cup einen Film aufgenommen und auf ca. 30 Minuten zusammengeschnitten. Gestern habe ich ihn angesehen und mit ihr zusammen einige Anmerkungen dazu aufgezeichnet. Diesen Film wollen wir am Dienstag um 19 Uhr bei der Skiecke in den Göttingeröder Stuben zeigen. Dazu lade ich besonders unsere Helfer ein, denen wir in diesem Rahmen unseren Dank zum Ausdruck bringen wollen. Aber natürlich sind wie immer alle herzlich willkommen! Sagt es bitte weiter an die, die noch nicht regelmäßig auf unsere Website schauen. Also bis Dienstag, das solltet ihr nicht verpassen!
Uwe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.