Von Anja Kretschmer und Conny Herrmann

Zum Auftakt der DSV-Skilanglaufserie 2009 hat Anja Kretschmer am letzten Wochenende in Oberwiesenthal mit dem Projekt „Titelverteidigung“ begonnen und gleich wieder hervorragende Platzierungen erzielt. Am Samstag in freier Technik über 21 km wurde sie 3. und gewann am Sonntag in klassischer Technik über 42 km. Ergebnisse Erzgebirgs-Skimarathon.
Conny Herrmann war am Wochenende beim Dolomitenlauf: blauer Himmel, Sonnenschein und traumhafte Loipen. Über 42 Km CL wurde er in 3:12,16 21. seiner Altersklasse. Der Lauf fand in Obertillich statt und war sehr schwer. Am 18.01.2009 über 60 Km FT kam er in 3:35,45 sogar auf Platz 10 seiner Altersklasse und insgesamt als 308. ins Ziel. Am kommenden Wochenende wird er den Marcialonga über 70 Km CL in Italien laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.