In eigener Sache

Unterhalb dieser allgemeinen Neuigkeiten gibt es seit einigen Tagen auf unserer Website die Rubrik „Schneenews“. Dort wollen wir in Zukunft möglichst aktuell über die Schnee- und Loipenverhältnisse im Harz informieren. Gernot Hänig hat dort bereits erste Einträge veröffentlicht. Jeweils unter „Kommentare“ können alle Website-Besucher eigene aktuelle Erfahrungen zur Loipensituation ergänzen.
Einige Mitglieder haben Interesse an unseren blauen Vereins-Sportjacken (auch mit schwarzer Überhose) geäußert. Wenn eine größere Nachbestellung zustande käme, könnte über einen Preisnachlass verhandelt werden. Also: Wer hat noch keine SK Oker-Jacke? Bei Interesse oder Nachfragen bitte an Werner Feld oder Siegbert Reiche wenden.