Weitere Termine zum Vormerken

Am Freitag, 13.2., ist um 18 Uhr Nachtsprint in Buntenbock. Bitte bei Werner melden.
Alternativ findet am 13.2. ab 20 Uhr der Ball des Sports Niedersachsen im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums statt. Dort werden die Sportler des Jahres 2008 in Niedersachsen geehrt. Zwar ist in diesem Jahr (noch) keiner aus unserem Verein bei den Geehrten, aber es gibt ein Unterhaltungsprogramm der Extra-Klasse und natürlich die Gelegenheit zum Selbertanzen. Nähere Einzelheiten unter www.balldessports.de.
Am Wochenende 14./15. März wird in Bodenmais/Bayerischer Wald der Skadiloppet ausgetragen, der traditionsgemäß die Skilianglauf-Wettkampfsaison in Mitteleuropa abschließt. Er bietet allen Altersklassen, gerade auch Kindern, die zu jung für den Schülercup sind, eine gute Gelegenheit zum überregionalen Vergleich. Auf jeden Fall wollen einige aus dem Skiklub dort an den Start gehen. Wer noch Interesse hat, kann sich bei Uwe melden, um Quartier und gemeinsame Fahrgelegenheiten zu koordinieren.
Die Sportlerehrung 2009 der Stadt Goslar findet am Freitag, 24.4., im Rahmen einer Sportshow in den Sporthallen des Schulzentrums Goldenen Aue statt.
Die Jahreshauptversammlung des Skiklubs ist am Freitag, 12.6., in der Sportklause Oker.