Christian Röttger Doppelsieger am Rehberg

Christian Röttger
Bei den Niedersächsischen alpinen Skimeisterschaften, die am Wochenende am St. Andreasberger Rehberg ausgetragen wurden, erreichte Christian Röttger vom SK Oker sowohl im Riesenslalom als auch im Slalom in der Altersklasse S 10 den 1. Platz. Darüber hinaus wurde er in der Wertung aller Altersklassen der Schüler Zweiter in beiden Disziplinen! Bei hervorragenden äußeren Bedingungen ließ er der Konkurrenz wenig Chancen und siegte mit klarem Vorsprung. Auf dem anspruchsvollen Kurs setzte er sich im Riesenslalom gegen Dominik Wiegand (SC St. Andreasberg) und Benedikt Scheffler (SC Schierke) sowie im Slalom gegen Karl Biermann (SC Bad Grund) und Benedikt Scheffler (SC Schierke) durch. Weitere Ergebnisse unter www.sc-aberg.de.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.