Tag der Braunschweiger Skijugend

Der heutige Skitag der Schulen war bei Sonnenschein und besten Schneeverhältnissen beste Werbung für den Skisport. Letztlich waren es 300 Schüler, die in die Loipe gingen. Dabei waren Bad Harzburger Schulen mit 63 Teilnehmern gut vertreten, von denen 28 auch für den Skiklub Oker an den Start gingen und für dessen ersten Rang in der Vereinswertung sorgten. Gratulieren können wir den WettkampfklassensiegerInnen Max Bach, Pia Buchholz, Frederika Feld, Moritz und Mona Morgenstern, Edda Metz und Benedikt Feld, letzterer mit Gesamtbestzeit über 5 km. Auch sonst bietet die Ergebnisliste viel Grund zum Freuen. In der Schulwertung belegte das Werner von Siemens-Gymnasium den 2. Platz; die Grundschule Bündheim wurde drittbeste Grundschule. Ergebnisliste, auf „Start/Ziel“ klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.