Mini-Skimeisterschaft des Skiklubs

Wir laden ein: am Mittwoch, 11. März, ab 15.30 Uhr an unserer Skihütte auf Torfhaus, geplante Startzeit 16 Uhr. Diese Mini-Meisterschaft ist ausdrücklich nicht nur für Vereinsmitglieder! Alle Kinder der Jahrgänge 1995 und jünger sind willkommen. Es geht nicht nur um Schnelligkeit, sondern auch um Geschicklichkeit und Spaß. Wir werden versuchen, einen Modus zu finden, der jedem eine echte Chance auf eine gute Platzierung verschafft. Anschließend, etwa ab 17.30 Uhr, findet die Siegerehrung in der Skihütte bei Kakao und Keksen statt. Eltern, Großeltern und andere Betreuer sind ebenfalls herzlich willkommen. Bitte meldet euch möglichst vorher an bei Uwe Schirrmeister.

Zum Öffnen der Einladung zur Mini-Meisterschaft hier klicken.

Wenn es Wetter und Schnee zulassen, planen wir noch eine Vereinsmeisterschaft für alle am Wochenende nach Bodenmais.