Wieder ein sportliches Wochenende

Am Sonnabend fand in Wernigerode der 46. Pokalsprunglauf um den Pokal der Stadt Wernigerode statt. Dabei belegte Christian Schirrmeister bei den Schülern 14/15 mit Weiten von 58,5 und 57,5 m auf der K63m-Schanze Rang 4 hinter Springern aus Sachsen und Thüringen.
Heute richtete der SC Buntenbock die Harzmeisterschaft im Crosslauf aus. Auf dem anspruchsvollen Geläuf war der SK Oker mit 20 Startern wieder gut vertreten, wobei er mit Milena Protte die mit Abstand jüngste Starterin stellte. Ihre Altersklassen gewinnen konnten Konstantin Schirrmeister, Christian Protte, Kirstin Gallun und Robert Metz. Aufs Podest kamen Milena Protte, Tom Buchholz, Jan-Friedrich Doerks, Michel Bönig, Inga Metz, Arne Ehlers, Jan Neumann, Frederika Feld und Anja Doerks. Hier die Ergebnisliste. Jetzt sind auch die Bilder online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.