20. Campuslauf

Mit neun Startern war der SK Oker gut vertreten und konnte alle Altersklassensiege für sich entscheiden. Bei der Jugend über 2,2 km gewann Konstantin Schirrmeister vor Michel Bönig und Max Bach. Jan-Friedreich Doerks rundete die guten Plazierungen mit Platz 4 ab. Der Sieg bei den Mädchen ging ungefährdet an Lara Bach. Pia Buchholz freute sich über Platz 3. Mit den ersten Regentropfen gingen leider nur vier Starter auf die 6,6 km lange Strecke, wobei das Rennen nach einer Runde wegen zunehmenden Regens abgebrochen werden musste. Die Siege gingen an Alexander Schirrmeister und Peggy Bach. Wolf Fehlig wurde Gesamtzweiter und Sieger bei den Herren über 40. Erfreulich war die Teilnahme der Sportler vom MTV Seesen und vom Skiklub Buntenbock in der Kinderklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.