Bad Harzburger Inline-Krodocup 2009

Die 2. Auflage des Inline-Krodocups liegt hinter uns. Der SK Oker bedankt sich bei allen Teilnehmern samt Begleitern, bei der Harzburger Marktkauffiliale als Gastgeber und Ünterstützer, bei den weiteren Sponsoren und bei allen Helfern um Wettkampfchef Werner Feld sowie den Streckenchefs Heiko Neumann und Maik Wetterling. Begrüßen konnten wir den Bad Harzburger Bürgermeister Ralf Abrahms, den Geschäftsführer der Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe Bernd Vollrodt, Sportpark-Koordinator Detlef Kaczmarek sowie das Mobilo der Stadtjugendpflege. Es sind zahlreiche Bilder gemacht worden, der erste Teil ist mittlerweile hochgeladen worden.
Die Ergebnisse der beiden Rennen sind jetzt online. Sowohl die des Hindernislaufes als auch die des Massenstartrennens.

Mit etwas Verspätung sind nun auch weitere Fotos verfügbar – aufgenommen wurden diese qualitativ hochwertigen Bilder von Jens Wiemann. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.