Freibier und mehr

Am Dienstag, 27.8. , findet um 19 Uhr unsere nächste Skiecke auf der Skihütte Torfhaus statt. Dabei soll es „Freibier“ für die Krodocup-Helfer geben.
Unser Kassenwart Siegbert Reiche hat am Sonntag bei den Vattenfall Cyclassics 2009 in Hamburg teilgenommen und hat die 100 km-Strecke auf dem Rad in 02:56:56.19 zurückgelegt, was fast einen 35 km-Schnitt bedeutet. Damit wurde er 3669. von über 10.000 Startern über diese Distanz und 412. in der Altersklasse Senioren 3.
Christian Schirrmeister war mit seiner neuen Willinger Skisprung-Trainingsgruppe im Trainingslager in Hinterzarten/Schwarzwald. Dort ist er auch auf der K 90 m-Schanze gesprungen und hat seine persönliche Bestweite auf 90 m gesteigert. Am kommenden Montag beginnt für ihn das neue Schuljahr in der Willinger Upland-Schule.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.