Hütten- und Loipeneinsatz

Zum gestrigen Hütteneinsatz sind 20 Vereinsmitglieder gekommen und haben die Skihütte einer Grundreinigung unterzogen. Außerdem wurden Arbeiten auf dem Gelände erledigt. Im Namen des Vereins, besonders unserer Hüttenwarte Wolfgang Kreßmann und Dirk Laroche ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.
Gleichzeitig war unser Loipenwart Gernot Hänig mit 6 weiteren Skiklubhelfern im Einsatz für die Harzer Loipen. Dabei haben sie Schwerstarbeit geleistet, was durch die Schneelage im Bereich des Dreieckigen Pfahls zusätzlich erschwert wurde. Von diesem Einsatz können dann die Harzer Skilangläufer im Winter – hoffentlich reichlich – profitieren. Für alle Helfer an Hütte und Loipen gab es nach getaner Arbeit eine gemeinsame Stärkung an langer Tafel in der Skihütte.
Das Skirollertraining mit Wolf Fehlig beginnt jetzt nach der Zeitumstellung donnerstags bereits um 16 Uhr!