Vertreterversammlung des NSV

Michael Schwarz, Maik Wetterling und Wolfgang Schwacke
Gestern fand die jährliche Vertreterversammlung des Niedersächsischen Skiverbandes in Burgdorf bei Hannover statt. Dabei wurden u.a. Wolfgang Schwake und Maik Wetterling vom SK Oker mit der Silbernen Ehrennadel des NSV ausgezeichnet. Wolfgang Schwake erhielt die Ehrung für sein langjähriges Engagement als Seniorenwart im NSV. Maik Wetterling wurde für seinen herausragenden Einsatz als ehrenamtlicher Trainer des NSV-Skilanglaufkaders und als Vereinstrainer geehrt. Wir freuen uns, dass auf diese Weise die besonderen Leistungen der beiden im Landesverband Beachtung und Anerkennung gefunden haben, und verbinden dies mit einem herzlichen Glückwunsch und Dankeschön von unserer Seite.