Spinning mit Andrea Bönig

An alle interessierten Mitglieder des Skiklubs: Unser Vereinsmitglied, Andrea Bönig, bietet am Sonnabend, 14. November 2009, um 14:00 im Fitnesspark Rolf Evers, Bad Harzburg, eine Trainingsstunde auf dem Fahrrad an. Schwitzen und Wohlfühlen sind garantiert … !! Treffpunkt: 13:30 am Eingang zum Fitnesspark. Bitte meldet euch schnellstens an, da die Fahrradplätze auf ca. 20 limitiert sind und in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden: Andrea Bönig, Tel.: 05322-987 420 oder e-mail: dieboenigs@t-online.de. Mitzubringen sind: Handtuch (auf`s Fahrrad legen), kurze Radlerhose, Fahrradschuhe (falls vorhanden) sowie eine Trinkflasche.