Holzaktion, Skibasar, DSV-Rollski-Tour 2009, Wettkampfkalender

Zunächst ein herzliches Dankeschön an alle, die gestern mit großen Einsatz mitgeholfen haben, dass unsere diesjährige Holzaktion ein Erfolg wurde.
Am kommenden Sonnabend von 9-11 Uhr findet unser Skibasar im Autohaus Scholl in Bad Harzburg statt.
Die DSV-Rollski-Tour 2009 endete am 26.9. mit einem Flachstreckenlauf, den der Ski-Club Stadthagen in Niedersachsen ausrichtete. Dabei gewann Rolf Achtel vom SK Oker die Altersklasse der Herren A8 ganz knapp vor Lothar Trosky vom Gastgeber. Rolf legte die 18 km in 36:06.6 Minuten zurück. Er siegte damit auch souverän in der aus 6 Rennen bestehenden DSV-Rollski-Tour, bei der er viermal siegreich war und einmal Zweiter wurde. Wir gratulieren herzlich!
Unter „Termine“ ist jetzt der Wettkampfkalender für die kommende Wintersaison aufzurufen. Er enthält allerdings einen Fehler: Den Massenstart am 20.12. machen nicht wir, sondern Braunschweig.