Neues von heute

Der Weihnachtslehrgang ist unter der Leitung von Heiko Neumann planmäßig gestartet. Über 30 Kinder, Jugendliche und Betreuer übernachten in den nächsten Tagen auf unserer Skihütte. Von den Schneebedingungen her ist Skilaufen und Training von der Hütte aus gut möglich. An den Vortrag von Christian Protte morgen um 19.30 Uhr auf der Hütte sei erinnert.
Auch der Skikurs mit Rolf Achtel hat begonnen und soll morgen um 9.30 Uhr fortgesetzt werden. Treffpunkt auch Skihütte.
Beim heutigen Skisprungwettbewerb auf den Braunlager Brockenwegschanzen konnte Christian Schirrmeister mit Weiten von 47 und 50 m seine Altersklasse gewinnen, hatte aber durchaus noch Luft nach oben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.