Richtig schöner Winter zum Jahreswechsel

Heute ist unser Weihnachtslehrgang auf der Skihütte zu Ende gegangen. Alle konnten fleißig trainieren und richtig Schnee genießen. Ein herzlicher Dank an Heiko Neumann für Planung, Logistik und Verantwortung, auch an Martina Neumann und Tanja Buchholz, die als Betreuerinnen mit auf der Hütte gewohnt haben, sowie an unsere Trainer Maik, Wolf, Wolfgang, Tanja und Sven. Es gibt Kinder, die behaupten, dass ihr Trainer Wolf auf Skiern dreimal gestürzt sei; aber dabei kann es sich eigentlich nur um üble Gerüchte handeln. Fotobeweise liegen uns nicht vor. Und solange gilt die Unschuldsvermutung. :tongue:
Auch Rolf Achtel sei herzlich gedankt für die Durchführung unseres Langlauf-Skikurses, der wieder regen und teilweise sehr spontanen Zuspruch gefunden hat.
Der gestrige Regen hat den vorhandenen Schnee stark verdichtet, so dass eine gute Grundlage für den heutigen Neuschnee vorhanden ist.
Alfred Heisecke bietet gemeinsames Skilaufen mit Anleitung an: Treffpunkt Skihütte an jedem Sonnabend um 14 Uhr, Beginn übermorgen, Schwerpunkt Skaten.
Am 3.1. beginnt die Harzer Ski-Wettkampfsaison mit der LVM im Sprint, die zur „Tour de Harz“ zählt. Austragungsort Sonnenberg.
Kommt alle gut ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.