Tour de Harz mit Sprint gestartet

Auch wenn unser Sportwart und NSV-Sportwart Werner Feld als „Vater der Tour“ leider nicht dabei sein konnte, haben ihm unsere Sportler heute große Freude bereitet: Alle haben motiviert um jeden Zentimeter gekämpft und sich gegenseitig angefeuert. Gratulation zu dieser tollen Mannschaftsleistung, zu der alle beigetragen haben. Der SK Oker stellt mit Tom Buchholz, Michel Bönig, Konstantin Schirrmeister, Jan Neumann, Thorben Ehlers und Frank Wagenländer 6 Landesmeister. Dem Hüttenröder Skiverein gilt ein herzlicher Dank für die Ausrichtung des Wettkampfes bei leichtem Schneefall und besten Hartwachsbedingungen. Zur Ergebnisliste.
Das Training für Kinder mit Wolf Fehlig und Wolfgang Spanger findet ab morgen, und solange es die Verhältnisse zulassen, auf der Rennbahn-Loipe in Bad Harzburg statt, jeweils montags und mittwochs um 15.30 Uhr. Bringt Freunde und andere Kinder dazu mit. Die Rennbahn-Loipe wurde auch heute wieder von zahlreichen Skilangläufern genutzt. Nach den Wetteraussichten für die nächste Woche dürften wir noch länger etwas davon haben.

Hier gibt es die Bilder vom Wettkampf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.