Die liebe Technik…

Leider ist der Pistenbully in Sonnenberg wegen eines technischen Defekts ausgefallen. Die Fahrer sind daher gestern um 19.00 Uhr von Torfhaus aus gestartet und haben nach offizieller Mitteilung von dort aus die Verbindung von Torfhaus nach Stieglitzeck, die Ackerstraße, den Reitstieg und die Verbindung nach Lonau gespurt. Schneewittchen-, Rehbergloipe und die Verbindung von Sonnenberg zum Acker konnten letzte Nacht nicht gespurt werden; in diesem Bereich waren deshalb heute auch nur sehr ausgetretene Spuren anzutreffen. Wir hoffen auf schnelle Behebung des Defektes am Sonnenberger Loipengerät.
Die Wettkampfloipe war heute nur gewalzt, gut für Skating; Klassikspuren gab es leider nur auf 500 m Länge als ausgetretene Reste vom gestrigen Sprintwettkampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.