Sportlerehrung der Stadt Goslar mit reichlich Skiklub Oker

Mit Anja Kretschmer stellt der Skiklub Oker zum 4. Mal in Folge eine Sportlerin/einen Sportler des Jahres in der Stadt Goslar. Ausgewählt wurde Anja als Deutsche Meisterin im Rollski-Berglauf und als Siegerin der DSV-Skilanglaufserie 2008/2009. Wir gratulieren ihr herzlich als einer Sympathieträgerin für den Skisport, für den Harz und für unseren Verein. Außerdem freuen wir uns mit 20 weiteren SportlerInnen unseres Skiklubs, die für ihre Siege bei Landes-, norddeutschen oder deutschen Meisterschaften geehrt wurden: Kay Janne Wiemann, Andrea Bönig, Mona Morgenstern, Frederika Feld, Gernot Hänig, Siegbert Reiche, Robert Metz, Frank Wagenländer, Moritz Morgenstern, Jan Neumann, Arne Ehlers, Christian Röttger, Max Bach, Jan Friedrich Doerks sowie Marianne, Uwe, Alexander, Christian und Konstantin Schirrmeister. Als Mannschaft (Landesmeister Staffel) erhielten Arne Ehlers, Tobias Nalop und Konstantin Schirrmeister einen Preis. Morgen mehr in der Goslarschen Zeitung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.