Der Skiklub trauert um Otto Müller

Nach der gestrigen Freude über die Ehrung unserer Sportler trauern wir heute um unseren Kameraden Otto Müller, der nach kurzer schwerer Krankheit in den frühen Morgenstunden verstorben ist. Als langjähriges Vereinsmitglied war er fast 25 Jahre einer der aktivsten Skilangläufer im Skiklub Oker und noch bis vor wenigen Wochen sportlich in der Loipe unterwegs. Er war mehrfacher Worldloppet-Master im Skilanglauf, begeisterter Radfahrer und langjähriger Vorsitzender der RSG Nordharz. Mit seinem Freund Conny Herrmann hat er Tausende von Kilometern in der Loipe und im Sattel zurückgelegt. Unsere Gedanken begleiten in diesen Tagen seine Frau und seine Familie.