Wichtig: Termine 2010 !!!

Unter der Rubrik „Termine“ findet ihr jetzt – nach dem Ende der Wintersaison – weitere wichtige Termine für das Jahr 2010 aktualisiert. Bitte schaut sie euch an und merkt sie euch entsprechend vor.
An dieser Stelle besonders hinweisen möchten wir auf den Hütteneinsatz am Sonnabend, 24.4., ab 9 Uhr. Unsere Skihütte ist ein wichtiger Rückhalt für zahlreiche Vereinsaktivitäten und allemal wert, dass wir sie in Ordnung halten und verschönern. Und wer selber Hand angelegt und Schweiß reingesteckt hat, weiß die Hütte in besonderer Weise zu schätzen. Also kommt zahlreich und meldet euch bitte vorher bei unserem Hüttenwart Wolfgang Kreßmann an (Tel. 05321/1323), damit er sinnvoll planen kann. Er kann auch Auskunft geben, was an Arbeitsgerät benötigt wird und ggf. mitgebracht werden sollte.
Diejenigen, die vom Verein für den Winter Skimaterial ausgeliehen hatten, sollen ihr Material bitte auch am 24.4. zurückgeben und das mit ihrem Einsatz an der Hütte verbinden. Heiko Neumann und Maik Wetterling werden das Material in Empfang nehmen, durchsehen, ggf. ausbessern, für die Sommerzeit präparieren und auf der Hütte einlagern.
Außerdem findet ihr unsere aktualisierten Trainingsangebote jetzt unter der entsprechenden Rubrik links. Achtung: Einige Angebote finden zur Zeit schon statt, andere starten erst nach der Trainingspause im Mai! (Steht jeweils dabei.)