Inline-Krodocup 2010

Zum 3. Mal gab es heute richtig guten Sport auf 8 Rollen in der Tiefgarage des Marktkaufs in Bad Harzburg. Mit Unterstützung durch das Marktkaufteam unter Leitung von Herrn Tripp, das Mobilo-Team der Stadtjugendpflege, Michael Schwarz an der EDV und DJ Maximilian Beck am Mischpult haben die zahlreichen Helfer unseres Vereins für einen weitgehend fehlerfreien und verletzungsfreien Ablauf sowie für das leibliche Wohl gesorgt. Euch allen vielen Dank dafür: Ihr seid klasse! Leider hat das Wetter einen Strich durch die geplanten Massenstarts im Freien gemacht und sicherlich potentielle Zuschauer abgehalten, vor die Tür zu kommen.
Schon auf youtube geschaut?

Hier gibt es jetzt die offizielle Ergebnisliste des Rennens.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.