Sommerfest

Aufgrund von Absagen, Vereinsterminhäufungen (Frauenausflug, Krodocup), Terminüberschneidungen und der – soweit derzeit absehbar – leider unerfreulichen Wettervorhersage haben wir heute im Vorstand mehrheitlich beschlossen, das geplante Sommerfest auf unserer Skihütte am 29. August ausfallen zu lassen. 🙁

Davon unberührt besteht weiter das Angebot unseres Wanderwartes Gerhard Wiemann, am 29.8. eine Fahrradwanderung im autofreien Innerstetal anzubieten: Distanz 32 km, Treffpunkt in Langelsheim, Parkplatz Chemetall um 10 Uhr.
Das schöne Innerstetal ohne Autoverkehr ist ein besonderes Erlebnis für alle, die sich gerne draußen bewegen. Wir schlagen deshalb vor, dass sich alle interessierten Skiklubmitglieder, von der Barfußgruppe bis zu den Senioren, zusammen mit den Radwanderern dort (Chemetall, 10 Uhr) treffen, um sich dann in verschiedenen Gruppen auf Rädern, Skirollern, Inlinern (mit und ohne Stöcke) oder auch zu Fuß ins Innerstetal aufzumachen. Kommt bitte mit Skiklub-Jacken und –Trikots, damit wir als Skiklub auch optisch präsent sind. Soweit Interesse besteht, können wir uns beim Start auf dem Chemetall-Parkplatz auch zu einer gemeinsamen Stärkung, z.B. um 12 Uhr in Lautenthal, verabreden. Die aus Bad Harzburg anfahren, treffen sich zur Bildung von Fahrgemeinschaften um 9.30 Uhr am Silberborn-Parkplatz. Natürlich ist die Freude an den Aktivitäten im Innerstetal – genau wie beim Sommerfest – sehr witterungsabhängig. Aber im Gegensatz zum Sommerfest könnt ihr bei dieser Variante am Sonntagmorgen aus dem Fenster schauen und dann in aller Freiheit entscheiden, ob und wie lange ihr mitmachen möchtet.