November

Das Skiroller-/Inlinetraining sonnabends mit Wolf Fehlig beginnt jetzt nach der Zeitumstellung bereits um 15.00 Uhr!!
Das Lauftraining für die Barfussgruppe montags mit Kirstin Gallun ist für dieses Jahr beendet, weil es nach der Zeitumstellung um 17.00 Uhr schon zu dunkel ist. Außerdem kommt ja auch bald der Schnee…
Mit Hilfe von 12 Skiklubmitgliedern konnten am Sonnabend die vorgesehenen Arbeiten an Loipen auf Torfhaus erfolgreich abgeschlossen werden. Jetzt brauchen wir nur noch Schnee, damit wir und viele andere Langläufer im Winter davon profitieren können. Wir werden sicher diesen Abschnitt ganz besonders zu schätzen wissen, so wie wir seit dem letzten Winter beim Skilaufen über die Jordansbrücke besonders daran erinnert werden, dass unsere Harzer Loipen keine Selbstverständlichkeit sind.
Beim Hüttenröder Crosslauf am letzten Sonnabend belegten Tobias Nalop und Arne Ehlers die Plätze 2 und 3 in der AK 13 m. (Ergebnisliste auf der Hüttenröder Website, s. Links).
Noch etwas zu unser Sportkleidungssammelbestellung: Inzwischen haben 76 von 83 Bestellern ihre Sachen abgeholt bzw. erhalten. Die sich bisher nicht gemeldet haben, sollen ihre Sachen natürlich auch noch bekommen, müssten sich aber nun selber darum kümmern, falls etwas zu reklamieren wäre.