Wintertraum

Unübersehbar präsent waren unsere Sportler am heutigen Vormittag auf den Loipen im Torfhausgebiet – von Vorschulkindern bis Senioren, von Premieren auf Skiern bis zum Training des Leistungskaders. Alle haben das herrliche Wetter und die tollen Bedingungen in vollen Zügen genossen. Das hat dann auch gleich ein Kamerateam des NDR festgehalten. Ausgestrahlt wird der Bericht heute um 19.30 Uhr auf NDR. Vielleicht seid ihr im Fernsehen? 😉 Für alle, die nicht im Fernsehen zu sehen sind, gibt es hier schon Bilder, die Melanie Leunig heute gemacht hat: SK Oker-Ski-Opening Torfhaus 2010.
Eine Bitte von Vorstand und Hüttenwart: Wir sorgen dafür, dass unser Hüttenparkplatz für eure Nutzung immer möglichst gut geräumt ist. Allerdings muss entlang der Hütte an der Seite zum Goetheweg etwa einen halben Meter breit per Hand freigeschippt werden, damit die Kellerfenster/Abluftschächte von Toiletten und Duschen frei bleiben. Das ist viel Arbeit, wenn sie unser Hüttenwart alleine machen soll, aber wenig, wenn wir sie uns alle teilen. Wer die Hütte bzw. den Parkplatz nutzt, um von dort aus Ski zu laufen, hilft uns sehr, wenn er vorher zum Warmmachen oder nach dem Laufen auf ein oder zwei Meter Länge weiter freischippt. Eine Schneeschaufel findet ihr immer im Eingangsbereich. Vielen Dank!
Am Dienstag, 30.11., ist wieder Skiecke: 19 Uhr in den Göttingeröder Stuben. Gesprächsstoff bietet uns der herrliche Winterbeginn reichlich. Also herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.