Weitere Loipen gespurt

Heute ist die erste Loipenbericht von Henning Ohmes, Nationalpark Harz, gekommen: Außer den Torfhausloipen sind/werden heute gespurt Oderbrück, Königskrug, Ackerstraße und Schneewittchenloipe auf Sonnenberg. Letztere hat unser Sportwart als erster Skiläufer hinter dem Spurgerät schon selbst getestet und für gut befunden.
Laut Zeitung ist auch gespurt: In Hahnenklee Übungsloipe im Kurpark, Hahnenkleer Bergloipe (6 km) und die Schulberg-Loipe (5 km); dort wird auch der Kinderlift (unterer Abschnitt der Krähennest-Abfahrt) zum Wochenende in Betrieb genommen. In Buntenbock Wanderloipe, Verbindungsloipe und beleuchtete Loipe (Beleuchtung montags bis sonnabends 17-20.30 Uhr).
Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.