Klarstellung zum Weihnachtslehrgang

Das Angebot für Kinder der Barfußgruppe, vom 28.-30.12. jeweils um 9.30 Uhr zur Hütte zu kommen und gemeinsam dort zu trainieren, gilt für die fortgeschritteneren Skiläufer und älteren aus dieser Gruppe (die möglichst schon mal mit Wolf oder Wolfgang trainiert haben). Wer nicht wenigstens 7 Jahre alt oder bisher noch garnicht Ski gelaufen ist, sollte die Tage nutzen, um – mit Eltern oder Großeltern – erste Schritte auf Skiern zu machen, wozu sich die Rennbahnloipe in Bad Harzburg bestens eignet. Außerdem gibt es für diese Kinder und Eltern ja dann das Angebot des Neujahrslehrgangs auf der Skihütte vom 2. bis 5. Januar.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.