Wärmejacke von Hinrich Schüler

Leider hat sich die XXL-Wärmejacke von Hinrich Schüler, die während der Weihnachtsfeier der größeren Kinder am Sonnabend 18.12., im Wachsraum unserer Hütte samt Handschuhen und einem kleinen Geldbetrag weggekommen ist, bisher nicht angefunden. Stattdessen hängt in der Hütte eine andere, anscheinend herrenlose XXL-Wärmejacke. Wir gehen noch immer von einer Verwechslung aus. Es wäre sehr schön, wenn sich die Angelegenheit zügig klären würde. Also schaut bitte noch mal zu Hause nach.
Überhaupt sollten alle Mitglieder ihre neue Vereinskleidung mit Namen kennzeichnen, sonst sind Verwechslungen vorprogrammiert.