Meisterehrung des Landkreises Goslar und Termine

Frühlingsfest Fahrrad Lehmann
Am Montag, 11. April, fand die Sportlerehrung des Landkreises Goslar statt. Dabei wurde einmal mehr deutlich, welchen Stellenwert der Skisport für unsere Region hat. Franziska Hildebrandt und Arnd Peiffer sind die neuen Sportler des Jahres. Der Skiklub Oker war mit 10 Meistern vertreten: Für ihre Erfolge geehrt wurden Max Bach, Jan Friedrich Doerks, Arne Ehlers, Jan Neumann, Konstantin Schirrmeister, Frank Wagenländer, Michel Bönig, Tom Buchholz, Christian Röttger und Niklas Wienert. Pia Buchholz war nicht als Skiläuferin, sondern als Orientierungsläuferin (MTK) dabei. Wir gratulieren allen Sportlern herzlich und wünschen, dass sie die Ehrung zu weiteren Erfolgen motiviert.

Am Sonnabend, 16.4., ist ab 10.00 Uhr Frühlingsfest bei „Wolfgang´s Fahrrad Treff“ in Oker. Familie Lehmann sen. bedankt sich für langjährige Treue; Silke Wienert und Michael Hinze freuen sich auf weitere gute Zusammenarbeit. Sonderpreise mit Rabatten bis 30 %, eine Trailshow, ein Fahrtechnikkurs und eine Tombola mit Preisen im Wert von 1500 Euro erwarten die Besucher. Einen Stand vom Skiklub Oker mit Kuchen und Informationen zum Kennenlernen wird es auch geben. Nachtrag: Wir danken Wolfgang´s Fahrrad Treff ganz herzlich für eine großzügige Spende, die wir angesichts des Frühlingsfestes für unsere Jugendarbeit entgegennehmen durften.

Unseren Schülern und ihren Eltern wünschen wir schöne und erholsame Osterferien. In den Ferien müssen unsere Hallentrainingsangebote pausieren. Die im Lande bleiben und Lust haben, laden wir am Mittwoch um 17 Uhr auf den Sportplatz Waldhöhe in Bad Harzburg zu einem Fußballspiel, bei entsprechend reichlicher Beteiligung auch zu einem kleinen Turnier ein.