Sportlerehrung der Stadt Goslar und Hüttendach

Am 6.5. um 19 Uhr ist die Sportlerehrung der Stadt Goslar in der Helmut-Sander-Halle in Oker. Wieder werden zahlreiche Sportler unseres Vereins geehrt werden. Selbstverständlich sind am nächsten Freitag auch Trainer und Angehörige willkommen. Da es sich auch um eine „kleine“ Sportlerehrung handelt, ist der Zutritt jedem kostenfrei gestattet. Die Verantwortlichen und mit Sicherheit auch die zu Ehrenden werden sich über Zuschauer sicher freuen!

Mit der Schule beginnt unser Sommertraining: siehe aktualisierte „Trainingsangebote“. Das Inlinetraining findet erstmals am Donnerstag, 5.5., ab 17 Uhr auf dem Deilich-Schulhof statt. Wir haben mehrere Inliner vom Verein abzugeben mit folgenden Größen: 29, 34, 37, 38, 40, 44,5 sowie 2 Paar verstellbare Inliner 33-35. Preise 5-10 Euro pro Paar. Wolf Fehlig wird die Inliner am Donnerstag mitbringen.