Sportlerehrung der Stadt Goslar und Hüttendach

Gestern abend fand in der Helmut-Sander-Halle in Oker die Sportlerehrung der Satdt Goslar für Erfolge 2010 statt. Unser Skiklub war dabei mit 19 Sportlern, die mindestens Landesmeistertitel errungen hatten, wieder zahlreich vertreten. Nur vom MTV Goslar wurden mehr SportlerInnen geehrt, allerdings auch nur deshalb, weil gleich 14 zur erfolgreichen Mannschaft der Jets gehören. Zur Ehre der geehrten Sportler waren mindestens ebenso viele Vereinsmitglieder als Zuschauer gekommen und spendeten mit dem Publikum reichlich Beifall. Zur Ehrung gratulieren wir Christian Schirrmeister, Christian Röttger, Frederika Feld, Konstantin Schirrmeister, Jan Friedrich Doerks, Frank Wagenländer, Jan Neumann, Siegbert Reiche, Gernot Hänig, Tobias Nalop, Rolf Achtel, Tom Buchholz, Michel Bönig, Lara Marlene Neumann, Kirstin Gallun, Niklas Wienert, Thorben Ehlers und Max Bach – und Arne Ehlers, den wir mit Verspätung hinzufügen, weil er in der Berichterstattung der Goslarschen Zeitung fehlte.

Die für Himmelfahrt geplante Erneuerung unserers Hüttendachs müssen wir aus organisatorischen Gründen leider verschieben. Einen neuen Termin werden wir in Kürze bekanntgeben.