Das Hüttendach ist fertig

Heute haben wir bei schönstem Sonnenschein die Arbeiten am Hüttendach zu Ende gebracht. Mit 8 Leuten hatten wir von 7-13 Uhr zu tun. Nun sind wir guter Dinge, dass es lange halten und auch noch reichlich Schnee in den nächsten Jahrzehnten aushalten möge. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, besonders an Sven Buchholz für seine Planung, Bauaufsicht und tatkräftige Mitarbeit. Der Hüttenbetrieb geht schon wie gewohnt weiter, nur die Toilette im Obergeschoss ist durch das Versetzen des Dachfensters derzeit nicht nutzbar. Bei den Reparaturen dort wird unser Hüttenwart Wolfgang Kreßmann von Alfred Heisecke und Helmut Gallun unterstützt. Auch ihnen vielen Dank.

Achtung: Für unsere Kinder, die bei Maik Wetterling trainieren, gilt in den nächsten Wochen ein Ersatz-Trainingsplan. Ihr findet ihn unter „Trainingsangebote“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.