Buntenbocker Crosslauf und neue Vereinsmützen

Heute präsentierte sich Buntenbock einem großen Teilnehmerfeld mit traumhaftem Sonnenwetter. Auch einige Leichtathleten waren am Start, um sich mit den Skilangläufern zu vergleichen. Der SK Oker war mit über 30 LäuferInnen vertreten. Zu Altersklassensiegen gratulieren wir Maurizio Gioia, Jan Neumann, Kay Janne Wiemann, Melanie Leunig und Anja Doerks. Ergebnisliste

Marko Freier hat hochwertige und sehr angenehm sitzende Craft-Sportmützen (schwarz) für den Verein eingekauft, die das SK Oker-Logo aufgedruckt bekommen. Durch Unterstützung (weitere Logos auf der Mütze) können die Mützen für 12,50 Euro an interessierte Vereinsmitglieder abgegeben werden. Leider gibt es sie nur in einer Größe, die für kleine Kinder (ca. unter 10 Jahre) zu groß ist, aber sonst allen passt. Wer Interesse hat, melde sich bitte direkt bei Marco oder bei Werner, Heiko oder Uwe.