Ergebnisse vom Wochenende

Jan Neumann konnte beim Deutschlandpokal/ZLK in Oberhof verletzungsbedingt sein Potenzial leider nicht voll abrufen, hat sich aber der Herausforderung gestellt und mit den Abständen auf die Spitze bewiesen, dass er in dieser Liga mithalten kann. Lennart Metz musste sich als fast 18-Jähriger erstmals mit den Herren messen, also auch mit unseren deutschen A- und B-Kader-Langläufern und somit indirekt mit der Weltspitze. Dahin ist zwar noch etwas Luft, was aber nicht verwundert, zumal fast ausnahmslos Athleten vor ihm waren, die bereits unter Profi-Bedingungen trainieren.
Bei der 25. Wernigeröder Bergmeisterschaft haben 6 Sportler den SK Oker vertreten. Luca Bönig siegte in der AK 14m vor Tobias Nalop (2.) und Arne Ehlers (5.). In der AK 16m teilten sich Merlin und Marvin Leuschel die Plätze 1 und 2. Michel Bönig wurde 4. in der AK 12m. Insgesamt waren 123 Sportler bei besten Bedingungen am Start. Ergebnisliste Bergmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.