Lennart Metz erhält Jugendförderpreis der Stadt Bad Harzburg

Heute steht es in der Zeitung: Die Stadt Bad Harzburg ehrt Lennart Metz mit dem Jugendförderpreis der Stadt. Seine sportlichen und menschlichen Qualitäten haben die Jury überzeugt. Als deutscher Jugendmeister im Skilanglauf-Sprint und Medaillen-Gewinner bei den Europäischen Olympischen Jugendwinterspielen hat Lennart, der erst vor wenigen Tagen 18 geworden ist, eine Erfolgsbilanz aufzuweisen, die in Bad Harzburg konkurrenzlos ist. Auch wenn er inzwischen seit über 3 Jahren in Oberwiesenthal zur Schule geht und trainiert, ist er durch Familie, Freunde und unseren Verein weiterhin dem Harz verbunden. Wir gratulieren ihm herzlich zu dieser Auszeichnung. Die Festveranstaltung zur Preisverleihung beginnt am Donnerstag, 1. Dezember, um 18 Uhr im Bündheimer Schloss.